Unser Team



Guido Junge

Bankkaufmann (IHK)
Versicherungsfachmann (BWV)
Geschäftsführender Gesellschafter RMC Finanzexperten GmbH


„Im Mittelpunkt steht der umfassende Service den ich meinen "Mandanten" aufgrund meines Handelns biete. Kompetenz, Kundenorientierung und Erreichbarkeit sind für mich die Grundlage einer vertrauensvollen Partnerschaft. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Versicherungsmarkt, biete ich meinen "Mandanten" die nötige Kompetenz und garantiere eine 100 %-ige Geschäftsabwicklung und unkomplizierte Bearbeitung. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen.“

Kontakt >>



Christian Kracher

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Steuerfachangestellter (IHK)


„Meine Devise: Ehrlichkeit, Korrektheit und zuverlässige Arbeitsweise. Deswegen schätzen mich die Kunden.“

Kontakt >>